Die SILO Regio-Ecke

Mit der Regio-Ecke wollen wir regionalen Herstellern und Produzenten eine Plattform bieten, ihre Produkte und Ideen bei uns im Laden zu präsentieren. Wir wollen gerade die im Aufbau befindlichen (neuen) lokalen Hersteller unterstützen, die u.a. noch keine fertige Vertriebsinfrastruktur/-kanäle haben und ihre Produkte gerade bekannt machen wollen.

Dazu gibt es drei Ausstellungsplätze, die regelmäßig wechseln, so dass sich möglichst viele Hersteller präsentieren können. Es können Lebensmittel, aber auch Non-Food-Artikel ausgestellt werden.

Das Ausstellungs-Angebot ist kostenlos und richtet sich an (neue) lokale Produzenten. Auf die Ausstellungsplätze kann sich beworben werden, wir achten bei der Auswahl auf folgende Kriterien:

  • Regionalität (Konstanz +20km)
  • Verpackungs-Art (Großgebinde, Pfand-Gebinde, Wiederverwendbare Verpackung)
  • Bio-Qualität (bei Lebensmitteln)
  • nachhaltige Produktion

Bewerbungen für die Ausstellungspätze gerne an: mail@silo-konstanz.de

Wir wählen dann auf Basis der oben genannten Kriterien die Aussteller aus.
(Garantierte Mindestabnahmemengen gibt es nicht).

Falls ihr ein lokaler (neuer) Produzent seid oder jemanden empfehlen könnt, meldet Euch also gerne bei uns!

Liebe Grüße
Euer Team SILO